Ein Rosenheimer in London

Nicht „Ein Amerikaner in Paris", sondern ein Rosenheimer war'kürzlich zum alle zwei Jahre stattfindenden Bayern-Workshop vom Landesfremdenverkehrs-verband Bayern e.V. nach London eingeladen worden: Martin Kirsch, angehender Hotelfachmann, besuchte
mit der Geschäftsleitung vom "Yachthotel Chiemsee'' Prien die englische Hauptstadt.

„Bavaria for the Best Events" war das Motto in diesem,Jahr und für das Yachthotel ein willkommener Anlaß die insgesamt 220 geladenen Gäste aus
der englischen Reise- und Geschäftswelt mit bayerischen Köstlichkeiten und zwei großen kalt-warmen Buffets im Londoner St. Ermin's Hotel zu verwöhnen.

Der knapp 19-jährige Martin Kirsch, bekannt auch als begeisterter Straßenhockey Spieler bei den „Wild Boys Rosenheim" war bei dieser für den bayerischen Fremdenverkehr sehr wichtigen Veranstaltung absolut in
seinem Metier und auch für den reibungslosen Ablauf der Verköstigung zuständig. Mit seiner bisher im Yachthotel gesammelten Erfahrung hatte Kirsch alle Hände voll zu tun, dem englischen Hotelpersonal, die aus Bayern einge- flogenen Spezialitäten vorzustellen und den vielen begeisterten Gästen bayerische Gastfreundschaft zu übermitteln.
Trotzdem kam neben all der Arbeit für Martin Kirsch das englische Kulturangebot und die Vielfalt Londons nicht zu kurz.

(aus Echo Wochenzeitung, Juli 1993)


Zwei Rosenheimer in London:
Martin Kirsch und Direktionsessistent
Tobias Pohlmeyer vor dem "St. Ermin's
Hotel in der englischen Hauptstadt.
Fashion Link

Gemeinsam mit internationalen Mode-Designern und Fotografen hat das Schweizer Luxus-Uhren-Label Tagheuer eine imposante Kampagne für das neue Modell LINK inszeniert.

(aus GQ, Februar 2000)